Wo BUNDESPOLIZEI drauf steht, steckt auch Bundespolizei drin

Nach diesem Motto starten die Top-Athleten der Bundespolizeisportschule Bad Endorf in die kommende olympische Wintersportsaison. Traditionell bitten die vier deutschen Sportverbände (der Bob- und Schlittenverband für Deutschland, der Deutsche Skiverband sowie Snowboard Germany und die Deutsche Eisschnelllaufgemeinschaft) ihre Top-Sportler der Nationalteams zum offiziellen Einkleidungstermin.

In diesem Jahr wurden die Athleten der Nationalmannschaften bei vier separaten Terminen mit der aktuellen Sportbekleidung für die kommende Wettkampfsaison 2017/2018 ausgestattet.

Skicrosser Paul Eckert in seiner Wärmejacke für die aktuelle Saison Skicrosser Paul Eckert in seiner Wärmejacke für die aktuelle Saison

Den Schlusspunkt setze nun am 06.11.2017 das Team von Snowboard Germany in München, Weststudio, mit einer großen und gelungenen PR-Aktion. Mit von der Partie waren natürlich auch die bestens aufgelegten Snowboarder der Bundespolizeisportschule Bad Endorf.

Nach dem Motto: "Wo BUNDESPOLIZEI drauf steht, steckt auch Bundespolizei drin", wurden bei den diversen "offiziellen Anproben" samt Fotoshootings und Medienterminen gleich vor Ort die neue Wärmebekleidung der Bundespolizei-Athleten professionell mit dem Schriftzug "BUNDESPOLIZEI" öffentlichkeitswirksam "gebrandet".

Fazit der Bundespolizeisportlerinnen und -sportler:
Der Teamgeist passt, dass neue Outfit gefällt und die Vorfreude auf den Saisonstart in den "Olympia-Winter 2018" ist riesig.

© Bundespolizei 1999-2024. Alle Rechte vorbehalten.